Gästebuch

Achtung: bitte keine EMojis, sprich Smiley oder ähnliches, bitte nur reine Texte in das Gästebuch schreiben.

 


Kommentare: 3
  • #3

    Brigitte und Jens Maurer (Samstag, 21 Oktober 2017 12:32)

    Hallo Frau Wurst,
    wir möchten uns auch auf diesem Wege für Ihre Arbeit und die vertrauensvolle
    Zusammenarbeit bei der Betreuung unserer Mutter Irma Burkhardt bedanken !!
    Das war für Sie sicherlich nicht immer ganz einfach aber durch Ihre tolle Art
    und Ihr Autreten haben Sie es geschafft die Mutter hervorragend zu betreuen !
    Auch zum Abschied waren Sie präsent und haben uns geholfen. DANKE.
    Viel Erfolg und alles GUTE für Sie. Viele Grüße Brigitte und Jens Maurer.


  • #2

    E.Serreck-Diederichs (Dienstag, 29 August 2017 20:02)

    Als Freunde wegbrachen war Gabriela Wurst da. "Wir sind auf einer Wellenlänge" bekam ich von meiner Mutter zu hören, dabei war der Besuch aufgrund der Demenz dann vergessen. Mit hoher Professionalität und Einfühlungsvermögen hat Gaby Wurst das Vertrauen meiner Mutter und mir schnell gewonnen. Ich werde stets dankbar für die Unterstützung in den letzten 1,5 Jahren sein. Als Angehörige nicht vor Ort war ich stets informiert und konnte mich zuverlässig auf jegliche Unterstützung verlassen. Pathetisch und war: der Engel für meine Mutter und für mich sehr sehr beruhigend Sie da zu wissen.
    Ich stehe für Referenzen oder weitere Info jederzeit sehr gern zur Verfügung.
    Alles Gute Ihnen liebe Gaby Wurst und allen Lesern. ESD

  • #1

    Ute Büchmann (Mittwoch, 21 Juni 2017 21:03)

    Liebe Gaby, lieber Netzwerkerin,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite. Gefällt uns gut.

    Viele Grüße vom gesamten Büchmann-Team